Frohe Weihnachten!

Ohhhh, ich möchte es nicht verpassen, auch noch allen, die sich hier auf die Seite verirren, frohe Weihnachten zu wünschen!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage, habt gut gegessen und tolle Geschenke bekommen!

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein wieder einen richtigen Blogeintrag mit FOTOS hochladen!

Hab sogar auch noch ein paar AMUs in Petto, allerdings finde ich mein USB-Kabel momentan irgendwie nicht (ja ja Tine, das kommt davon wenn du aufräumst)…

Das solange keine AMUs von mir hier erschienen sind, hängt auch mit einer Bindehautentzündung zusammen, welche ich hatte und die nicht weggehen wollte hab mich da fast 2.5 Wochen mit rumgeschlagen!

Da war dann also auch nichts mit schminken!

Naja, ich werd mal mein Kabel suchen ;-), ich will wieder mehr BLOGGEN!!!!!

image

Neues Design und fünf Last-Minute Geschenktipps!

Ja juhu, “Tines Beauty Blog” hat ein neues Outfit! Ist es nicht schön? Ich hoffe es findet Anklang!

Mir gefällt es auf jeden Fall super!

Nun zu meinen Last-Minute Geschenktipps…

Frohen 4. Advent

Halloooo,

ja ich lebe auch noch! Hatte leider viel zu tun!

Habe meinen Geburtstag erfolgreich hinter mich gebracht (und wieder ein Jahr mehr auf der Kappe), alle Weihnachtsgeschenke zusammengekauft und natürlich gearbeitet!

Jetzt habe ich aber Urlaub und nun gehts wieder richtig los hier auf meinem Blog!

In den nächsten Tagen, wird es jeden Tag Schminktipps für Weihnachten geben, Lastminute Geschenktipps und noch andere weihnachtliche Dinge!

Es wird also weihnachtlich auf Tines Beauty Blog! Viel zu spät, ich weiß, aber ging leider nicht anders!

image

Meine fünf Geschenktipps

Juhu, in knapp zwei Wochen ist Weihnachten! Höchste Zeit, die Geschenke für die Liebsten zu besorgen.

Hier also meine fünf Tipps.

AXE Chocolatebox

Heute ist nach langem warten, die AXE Chocolatebox angekommen.

Axe Chocolatebox

AXE hatte vor ein paar Wochen eine Aktion gestartet, wo Männer, an eine Frau ihrer Wahl eine Schokoladenbox senden konnten.

Man musste nur die Adresse der Dame sowie Emailadresse und die Namen angeben. Kostenlos war das ganze natürlich auch.

Nun war heute die Box in der Post, welche dunkelbraun ist und mit braunen und goldenen Verzierungen geschmückt ist.

h&m Sale

Habe gerade entdeckt, dass es bei h&m im Onlineshop mal wieder einen Ausverkauf gibt!

Hab auch gleich mal ne Bestellung aufgegeben, zwei Oberteile, sowie drei paar Schuhe und einen Glittereyeliner in silber! Der Lila, ist leider nicht mehr lieferbar! Erst wieder im Februar und solange mag ich auf die anderen Sachen nicht warten!

Fotos kommen, sobald ich die Bestellung erhalten habe!

Also los! Stöbert doch auch mal ein bisschen rum! Es sind wirklich ein paar super tolle Angebote dabei! Zu finden ist der h&m Onlineshop hier. <=KLICK=>

Viel Spaß!!!!

image

AMU mit p2 Quattro

Habe mal wieder eines meiner p2 Quattros rausgekramt und damit ein ziemlich dezentes, aber dennoch schönes AMU fabriziert.

DSCI1147-vert

Mir hat es ganz gut gefallen. Allerdings hatte ich die Pigmentierung der Farben irgendwie besser in Erinnerung!

Frohen ersten Advent!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins…

Ja heute durfte das erste Licht angezündet werden!

Arbeitsbedingt, konnte ich leider in den letzten Tagen keinerlei Beiträge veröffentlichen, dabei hab ich noch ziemlich viel in Petto ;)!

Ab Dienstag wird alles wieder besser! Bis dahin!

image

MAC Mischief Maker

Ich habe diese Woche ein Paket von Douglas erhalten. Was war drin? Ein MAC Mischief Maker mit fünf wundertollen Lipglossen drin!

MAC Mischief Maker 5 models misbehavingMAC Mischief Maker 5 models misbehaving

Ich habe mir das Set “5 Models misbehaving” ausgesucht und ganz spontan letzten Montag, für 36 Euro bestellt. Bezahlt habe ich bequem per Bankeinzung. Versandkosten musste ich keine Zahlen.

Nun mal zu dem Set.

Nude AMU

Heute war mir mal total nach NUDE.

DSCI1101-tile

Gefällt mir ganz gut, aber eben eher unauffällig und eher natürlich!

Muss ja aber auch mal sein.

Verwendet habe ich die Lidschatten aus der Creamylicious LE und Artdeco All in One Mascara. Außerdem den braunen Kajal aus der Creamylicious und den schwarzen Glitter-Eyeliner von h&m.

image

Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten Gold Set

Wie ich ja gestern schon berichtet habe, habe ich mir das goldene und schwarze Mineral Lidschatten Set bestellt. Über das Schwarze habe ich gestern schon berichtet, heute folgt nun das Goldene.

Kosmetik Kosmo Pigmente

Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten Set Schwarze Kollektion

Am Freitag, habe ich zum ersten Mal etwas bei www.kosmetik-kosmo.de bestellt.
Dem Shop der ziemlich bekannten Youtuberin Kokovonkosmo.

Und heute am Dienstag, ist meine Bestellung auch schon angekommen. Bezahlt, habe ich bequem via PayPal.

Angetan hatten es mir schon seit Langem die Mineral Lidschatten.

Ich hatte schon länger überlegt mir das “Standartset” zu bestellen, allerdings nie getan.

Als ich dann nun also am Freitag auf www.kosmetik-kosmo.de stöberte entdeckte ich neue Kollektionen. Einmal die Schwarze und die Goldene (Beitrag dazu folgt morgen).

Kosmetik Kosmo Lidschatten

Experimente

Ich hatte heute ein bisschen Langeweile und da hab ich ein bisschen herumexperimentiert. Mit ein bisschen Farbe und falschen Wimpern! Das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen. (ich habe an beiden Augen zwei verschiedene “Experimente” durchgeführt. Das eine AMU, hat mir allerdings eher weniger gefallen!)

DSCI1095-tile

Essence Stampy Sets

Essence hat ja nun seit Oktober ein erweitertes Sortiment.

Neu im Sortiment gibts so einige Dinge. Unter anderem auch zwei Stamping-Sets. essence stampy set

AMU mit Palette

Heute hatte ich keinen Plan wie ich mich schminken sollte. Habe mir dann einfach eine Palette geschnappt mit 80 Farben drin (war mal bei einer Pinselbestellung dabei) und habe wild mit Farben gemixt und experimentiert!

DSCI0875-vert

♥ OPI Holiday Wishes Collection 2009 – Smitten with Mittens – Review ♥

Wie ich schon vor einigen Tagen versprochen, bzw angekündigt hatte, werde ich ein paar der Lacke aus der OPI Holiday Wishes Collection 2009 Reviewen.

Heute gehts los, mit dem Lack “Smitten with Mittens”.

OPI SMITTEN WITH MITTENS

<

Favoriten - Oktober

Es ist wieder soweit. Der Oktober ist nun seit einigen Tagen vorbei. Zeit um wieder meine Favoriten zusammen zufassen!
Ich lege ohne viel geschreibsel einfach los!

Herbsttrend AMU

Ich war ein bisschen shoppen und habe mir ein paar Produkte aus der Noblesse Glamour Collection von Artdeco gekauft. (Raubzug Post und Review wirds in den nächsten Tagen geben)

Ich finde silber-grau und lila sind die totalen Trendfarben des Herbstes und deswegen habe ich mit den tollen Schimmerlidschatten (oh ich liebe Schimmer) ein AMU “gezaubert”. Und ein Video dazu gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch.

Leider sind die Fotos teilweise etwas unscharf, aber dass hab ich leider erst zu spät gemerkt! Lässt sich nun nicht mehr ändern, aber fürs nächste Mal weiß ich, dass ich darauf achten muss :)

Meine neuen Schuhe

Wie ich gestern schon geschrieben habe, hab ich mir gestern neue Schuhe gekauft. Ein paar Stiefel reicht nämlich vorne und hinten nicht (ok hab auch noch Arbeitsschuhe, aber die trag ich wirklich nur zum Arbeiten, weil ich ja nicht so gerne Sneaker trage). War dann bei Deichmann und habe mir die Schuhe gekauft, die ich schon seit zwei Monaten haben wollte.

DSCI0993-vert


Essence Moonlight Collection - Review

Heute war ich (mal wieder) nach der Essence Moonlight Collection Trend Edition gucken und bei Budni, gab es diese immer noch nicht. Ich war dann erstmal wieder enttäuscht, dass es hier solange dauert, bis die Läden die LE mal reinbekommen. Wir haben schließlich bald schon mitte November.

Naja, ich bin dann auf jeden Fall noch zu Deichmann gefahren und habe mir Schuhe gekauft (Bilder und Bericht dazu kommt morgen). Hab mir dann gedacht, dass ich ja nochmal bei Rossmann vorbeischauen könnte, obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte dass die überhaupt was haben, weil das ein abgeschiedener kleiner Rossmann ist und die letzte Woche noch nicht mal das neue Essence Sortiment hatten.

Aber, ich hatte Glück!! Der kleine Rossmann, hatte die Moonlight Collection UND die Secrets of the past LE…Ich hab mir dann erstmal ein Körbchen geholt und hab so ziemlich alle Sachen aus der Moonlight Collection rein geschaufelt. Nicht gekauft habe ich nur den transparenten Lipgloss und den weißen Glittereyeliner nicht.

DSCI0957-vert

OPI Holiday Wishes 2009 Collection Nagellacke

OPI – Meiner Meinung nach, mit die besten und tollsten Nagellacke die es überhaupt gibt.

Immer wieder tolle Collections, verschiedene Farben, Glitzereffekte usw….! So musste ich natürlich auch bei der Holiday Wishes 2009 Collection zuschlagen!

Ein paar der Lacke habe ich schon, weitere werden auf jeden Fall folgen, weil mich die Farben einfach umhauen, sodass ich einfach ziemlich viele aus der Collection haben muss!!!

Von rot über blau, bis hin zu lila und orange, alles ist dabei. Mit Glitter, mit Schimmer, mit Flakes oder auch einfach matt.

Die Farben sind einfach wunderbar. So wunderbar, dass jede einzelne Farbe, die ich habe und mir noch zulegen werde, einen eigenen Blogeintrag verdient, um genau beschrieben, umschrieben und auch gezeigt werden kann. Damit nichts untergeht.

Deshalb werde ich in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder einen der Lacke “präsentieren”.

Umfassen tut die Collection übrigens 12 Lacke. Alle werde ich mir nun allerdings nun nicht mehr kaufen, denn Weihnachten steht ja auch schon fast vor der Tür und die Liebsten wollen ja auch beschenkt werden ;-)…

image

NYX Lidschattentrio

Heute bekam ich mal wieder ein kleines Paket. (ok in dem Fall war es ein Umschlag… aber egal ;-)) Der Inhalt ein NYX Lidschattentrio… mit tollen Goldtönen!

DSCI0951-vert

Kostenlose Duftprobe von Bruno Banani Magic Woman

Vor ein paar Wochen habe ich mir HIER eine kostenlose Probe von Bruno Banani Magic Woman bestellt. Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt!  Heute nach nur wenigen Wochen (zwei oder drei) ist die Probe nun schon bei mir angekommen!

Bruno Banani Magic Woman Duftprobe

Ging also wirklich schnell, und der Duft ist soooo toll! Also einfach mal bestellen :)

image

Amu mit The She Space Pigmenten

Mir war mal wieder nach meinen The She Space Pigmenten. Habe dann ein rosa-lila-pflaume-Amu gezaubert, was mir ja wirklich sooooo gut gefallen hat. Konnte mich an den Farben gar nicht satt sehen!!!

So tolle Farben! Bin immer wieder neu begeistert!!

DSCI0840-vert

p2 What a Girl wants… - Review

Letzte Woche war ich bei Budni, eigentlich um nach der Moonlight LE zu schauen, die schon alle haben, nur ich nicht :(.  Naja, da fiel mir dann die "What a Girl wants…” LE von p2 ins Auge und ich musste diese dann natürlich näher betrachten.

DSCI0911-vert

Die Aufmachung hat mir sofort gefallen. Die Deckel der Produkte sind schwarz mit weißen Punkten drauf, einfach irgendwie cool und für jedes Mädchen was ;-).
Die Verpackungen an sich sind alle durchsichtig, sodass man die Farben der Produkte gut erkennen kann.

Alessandro Mini-Nagellacke aus der Vamp LE

Ich hatte schon vor einiger Zeit diese süßen, kleinen Nagellacke von Alessandro bei Douglas gesehen, aber nicht mitgenommen…

Als ich dann das letzte Mal bei Douglas war, konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen!

Ich habe mich für drei der Lacke entschieden.

Alessandro Vamp

Die Lacke stammen allesamt aus der Vamp LE.

Gekostet hat einer der Lacke 3,95 Euro. Enthalten sind in einer Flasche 5ml.

No. 257 – Poison Green:

Dieser Lack hat eine grüne Grundfarbe und es sind große Glitterpartikel enthalten die Gold, grün und silber Funkeln. Manchmal sogar türkis!
Ich finde der Lack ist wirklich außergewöhnlich und sehr sehr sehr sehr schön *träum*.

Alessandro No. 257 Poison Green

Der Lack trocknet wie wohl alle Alessandro-Lacke ziemlich fix… allerdings ist bei diesem Lack eine Schicht zu wenig. Zwei müssen da mindestens rauf, da der Lack nicht gut deckt. Mit einem dunklen Unterlack, stelle ich mir das ganze aber sehr sehr schön vor.

No. 261 - Peacocks Feather

Auch der Nagellack ist einfach toll. Der Lack hat eine türkis-blaue Farbe, aber schimmert auch in super vielen anderen Farben. Zum Bespiel violett, rosa, lila, gold, silber. EInfach toll also.

Alessandro No. 261 Peacocks Fealther

Decken tut der Lack sehr gut. Eine Schicht reicht vollkommen aus.

No 180 – Purple Life:

Diese Farbe ist einfach der absolute Oberhammer… Ich bin total verliebt in diese Farbe. Im Fläschchen sah der Lack eher rot aus.
Nach dem Auftrag, hat man dann einen schönen kräftigen Lilaton auf dem Nagel, mit roten Partikeln, die soooo wunderbar funkeln *träum*

Alessandro No. 180 Purple Life

Auch dieser Lack deckt prima und eine Schicht reicht vollkommen aus.

Es wurden noch diverse andere Farben angeboten, allerdings haben mir die drei am Besten gefallen! (Obwohl ich gerne alle Farben gekauft hätte)

Kann diese LE nur jedem empfehlen. Zumal die kleinen Größen dann auch nicht so teuer sind :-).

Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Lacke schon im Handel erhältlich sind (ne Zeit lang auf jeden Fall schon) und leider auch nicht wie lange noch!
Deswegen, wer noch welche haben will sollte sich beeilen! :)

image

Artdeco AMU

Heute hatte ich nicht so viel Zeit, da habe ich kurzerhand einfach zu meinen Artdeco Lidschatten gegriffen. War eher dezent, aber hat mir gut gefallen :).

DSCI0847-vert

Benutzt habe ich:

  • Urban Decay Primer Potion
  • Artdeco Lidschatten matt “554 Natural Vanilla”
  • Artdeco Lidschatten Duochrome “387”
  • Essence Creamylicious Eyeshadow “Chocolate Shake”
  • Artdeco All in One MascaraDSCI0848-vert

Meine Wangen habe ich mit ein bisschen Schimmer betont und auf den Lippen habe ich den Catrice Rouge Satin Lipstick in “Nude Beige” getragen.

image

Juhu, ich habe gewonnen…

… und zwar den High Impact Curling Mascara von Clinique in Schwarz.

Clinique High Impact Curling Mascara

Heute morgen habe ich nichts ahnend den Briefkasten geöffnet und mir fiel ein großer gepolsterter Umschlag in die Hände.

Ich hatte erstmal überlegt “Was hab ich denn bestellt…?!?”, keine Ahnung, zumal auf dem Umschlag auch noch “Estee Lauder” stand.
Also hab ich den Umschlag geöffnet und heraus holte ich eben diesen Mascara und einen Brief auf dem “Herzlichen Glückwunsch”-Blabla stand.

Ich hab mich wirklich tierisch gefreut und bin zu meinem Schminktisch gehüpft um den Mascara auszuprobieren.

Mit dieser Mascara soll angeblich keine Wimpernzange mehr nötig sein. Natürlich gleich gestestet… und WOW es klappt!!!!
Die Mascara hat ein geschwungenes Bürstchen.

Clinique High Impact Curling Mascara

Mein erster Test heute hat mich sehr überzeugt, denn der Mascara ist langanhaltend und behält den Schwung bei!

Ich werde in den nächsten Tagen mal Vergleichsfotos einstellen!

Ich freu mich nun nochmal weiter! Denn die Mascara ist ja soooo toll!!

Gewonnen habe ich die Mascara übrigens auf www.clinique.de . Leider ist das Gewinnspiel schon abgelaufen. Ich hätte auch nie gedacht das ich etwas gewinne… hatte es wie gesagt schon wieder total vergessen.

Der Preis der Mascara beträgt 19.50 € und man kann ihn zum Beispiel bei Douglas Online bestellen!

Urban Decay Primer Potion!!!! JUHU

JUHU, endlich bin ich auch stolze Besitzerin der allseits so umschwärmten Urban Decay Primer Potion.

Urban Decay Primer Potion

Mein Vater hat mir die Lidschattenbasis, aus den USA mitgebracht.

Einmal die ganz normale,

DSCI0854-vert

und dann noch was neues, wie ihm der Verkäufer sagte. Und zwar mit Schimmerpartikeln. Man die Primer Potion dann also auch einfach so tragen, aber verleihen auch anderen Lidschatten einen tollen Schimmer! Wirklich toll toll toll!!

DSCI0855-vert

Die Primer Potion hat übrigens einen schrägen Applikator, so dass man ganz einfach die Potion auf das Lid geben kann!

DSCI0857-vert

Bin wirklich froh, dass ich die Potion endlich besitze! Ich warte schon solange darauf.

Werde in den nächsten Tagen mal ausgiebig testen, und natürlich berichten! :)

Amu mit dem h&m Betty Boop Quattro

Ich hatte mal Lust, endlich mal das Quattro von Betty Boop auszuprobieren, dass ich bei meiner letzten h&m-Bestellung bekommen hatte.

Das Ergebnis gefällt mir wirklich super! Ich liebe diese Palette wirklich jetzt schon! Einfach traumhaft! Die Pigmentierung ist super und lange halten tun die Lidschatten auch! einfach toll toll toll!!!!

Der rosa Eyeliner aus der Made with Love LE kam nun dann auch endlich mal zum Zuge, auch der gefällt mir gut!

DSCI0824-vert

DSCI0826-vert

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Alverde Lidschattenbasis
  • Betty Boop Eyeshadow Quattro ”Sweet Eyes”
  • Essence Made with Love Eyeliner “Love²”
  • Artdeco Lidschatten matt “Nr.554, Natural Vanilla”

Auf den Lippen habe ich den XXXL Shine Lipgloss in der Nuance “Big Night Out” von Essence getragen und meine Wangen mit einem zarten rosa Rouge betont.

Nägel – Neues Stamping Set

Heute kam ich endlich dazu, mein neues Stamping Set mal zu testen. Ich finds soooo toll!!!
Allerdings brauch ich noch ein bisschen Übung und Stampinglacke, ich denke mit denen geht es dann doch besser! Aber mal sehen, erstmal geht es auf jeden Fall auch mit normalen Lacken.

Nailstamping

Habe einfach einen weißen Unterlack genommen und dann mit Schwarz gestampt. Bei beiden Lacken ist das Etikett ab und ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke die Beiden sind. Allerdings auf jeden Fall schon älter! Aber man kann ja quasi jeden weißen und schwarzen Lack nehmen – solange diese nicht zu flüssig sind, weil dann wirds mit dem Stampen gar nichts ;-)…

Habe leider noch nicht die übergestampten Reste entfernt, hatte ich erst nach dem Foto gemacht, aber ich hoffe es ist nicht zuuuuuu schlimm ;-).

Wollte ja auch nur mal ausprobieren :D.
Gefallen tuts mir auf jeden Fall gut und ich werde nun wohl öfters mal mit gestampten Nägeln durch die Weltgeschichte tigern.

Käse-Lauch-Suppe

Ich will heute mal komplett vom Thema Beauty und Shopping abschwenken und mich dem Kochen widmen!

Denn ich habe gestern leckere Suppe gekocht. Und zwar Käse-Lauch-Suppe.

Für 6 Portionen benötigt man:

1-1,5 kg Lauch
500 g gemischtes Hackfleisch 
1 Liter Fleischbrühe (Ich nehme immer Instant Rinderbrühe)
200 g Schmelzkäse
1 großes Glas Champignons
Salz, Pfeffer
Etwas Öl

Zutaten für Käse-Lauch-Suppe

Anfangen tut ihr damit, die oberste Schicht vom Lauch abzunehmen und zu putzen. Daraufhin einfach den Lauch in Scheiben schneiden und in Sieb geben und nochmals abwaschen.

Käse-Lauch-Suppe

Etwas Öl in einem großen Topf erhitzen und das Hack darin anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.
Nach ein paar Minuten die Lauchscheiben hinzufügen und kurz mitdünsten.

Käse-Lauch-Suppe

Dann einfach die Brühe in den Topf geben und das ganze bei mittlerer Hitze 15 Minuten, mit Deckel, lang kochen lassen.

Käse-Lauch-Suppe

In der Zwischenzeit kann man dann schon mal die Champignons Abtropfen lassen.

Dosenchampignons

Nach der Kochzeit den Schmelzkäse hinzugeben und unter rühren schmelzen lassen.
Nochmal gut umrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Käse-Lauch-Suppe

FERTIG!

Käse-Lauch-Suppe

Guten Appetit

Diese Suppe ist wirklich für alle Anlässe geeignet. Ob für Geburtstage oder einfach mal so. Eigentlich hat sie bisher jedem sehr sehr gut geschmeckt, die in den Genuss kommen durften mal zu probieren :D.