Kleiner Raubzug, 30.09.2009

Ja ja, heute war ich kurz mit meiner kleinen Schwester Shoppen. Wir waren nur bei Christ (sie musste etwas für ihren Freund abgeben), bei Douglas und bei Budni… also kann man das gar nicht so wirklich shoppen nennen, sondern eher “schnell mal eben einkaufen gewesen”.

Bei Douglas wollte ich eigentlich tolle reduzierte Sachen von Isadora kaufen. Ein Vögelchen hatte mir gezwitschert, dass dort alle Isadora Produkte 50% billiger wären. Aber Pustekuchen, nix da! War alles wie immer, nix reduziert!

Habe mich dann natürlich trotzdem umgesehen. Erst bei der Schminke… dort hab ich aber nichts gefunden, bzw ich wollte auch keine teure Schminke kaufen, weil ich erst nächste Woche Gehalt bekomme.

Bin dann zu der pflegenden Kosmetik gegangen und “tadaaaa” dort bin ich dann auch fündig geworden.
Einige kennen es bestimmt. Das 3-Phasen-System von Clinique. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und nun gab es ein Probierpaket für 7 Euro… das musste natürlich mit.
Werde, wenn ich es ausführlich getestet habe, natürlich eine Review veröffentlichen.

Danach sind wir dann zu Budni… und ich habe natürlich gleich mal die neue Limited Edition von p2 entdeckt, welche den Namen “Stylish Geisha” trägt.

Die LE umfasst einen Rouge, ein Pinselset, 3 Lidschatten, einen Eyeliner, losen Puder und Creme-Eyeliner.
Für die Creme-Eyeliner habe ich mich dann auch vorerst entschieden, da ich vermute, dass diese sehr schnell ausverkauft sein werden. Zwei sind es an der Zahl, einmal ein türkiser und ein schwarzer.
Super, da war ich auch gar nicht mehr traurig, dass ich den Geleyeliner aus der Alverde LE nicht mehr bekommen habe!

Dann haben meine Schwester und ich noch eine andere LE entdeckt, und zwar von Balea… Von Balea gibt es wieder neue limitierte Reinigungstücher, in Aqua, Passionfruit und Gentle Rose. Dabei sind dann noch eine Box, für die längere Haltbarkeit der Tücher und noch ein weiteres Paket der Tücher, welches je 25 enthält.

Ich habe mich für Passionfruit entschieden, mit lila Dose. Meine Schwester für Gentle Rose mit pinker Dose.
Wir haben Beide je eine Packung getauscht, sodass wir beide, beide Sorten haben! Schlau was?

Bilder folgen noch! Und erzählen wie mir die Produkte, vor allem die Eyeliner, gefallen, werde ich auch noch!

AMU vom 30.09.2009

Heute mal wieder ein AMU von meiner Seite…. dezent! Mit der Creamylicous LE geschminkt!

DSCI0462-vert

Benutzt habe ich:

  • Alverde Lidschattenbasis
  • Essence Creamylicous Eyeshadow “02 Iced Chai Latte”
  • Essence Creamylicous Eyeshadow “03 Coffee Cream”
  • brauner Eyeliner von TCM (Tchibo)
  • Artdeco All in One Mascara

Auf den Lippen habe ich den Lipgloss aus der Essence Creamylicous LE “Raspberry Smoothie” getragen.

AMU mit Pigmenten von The She Space



Vor ein paar Tagen, habe ich zum zweiten Mal meine The She Space Samples getestet und war schon wieder total geflasht vom Ergebnis!

Dieser Schimmer! WOW... also solche Lidschatten gibts im Drogeriebereich wirklich nicht zu kaufen... zumindestens hab ich bisher keine gefunden!

Wenns doch tolle gibt, bloß bescheid sagen!


Verwendet habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • The She Space Pigment "Shot the messenger"(Goldton)
  • The She Space Pigment "Hot for chocolate" (Braunton
  • Artdeco Lidschatten Nr 554 matt "natural Vanilla"
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen habe ich den Catrice Rouge Satin Lipstick in "Nude Beige" getragen, kombiniert mit dem Essence XXXL Shine Lipgloss in "Timeless Beauty".

AMU vom 18.09.2009 Zartes grün + Artdeco Pinsel




Heute mal wieder ein AMU von mir! Zartes grün, ja danach war mir!


Habe heute meinen neuen Pinsel ausprobiert, und ich will nun nie nie nie wieder einen Anderen benutzen! Der ist soooo toll und verteilt das Puder perfekt und man braucht viel viel weniger Produkt! Wirklich suuuuper! Kann ich nur jedem empfehlen. Echt der beste Puderpinsel den ich je hatte!


Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • Artdeco Lidschatten 554 matt natural vanilla
  • ein helles grün aus einer Palette
  • p2 Nostalgic Moments Memories Eyeshadow 010 Lovely Green
  • schwarzen Kajal von Rimmel
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen habe ich wie immer meine Lieblingskombination aus Lipgloss(Timeless Beauty, Essence) und Lippenstift (Nude Beige, Catrice) getragen. Meine Wangen habe ich mit etwas rosa Rouge betont.

ENDLICH...

... habe ich ihn mir gekauft! Den Artdecopinsel um den ich schon Wochen herumgeschlichen war.

Jedes Mal wenn ich an dem Pinsel vorbeiging, nahm ich den Tester in die Hand und strich damit über meine Hand und sagte oder dachte (kam immer drauf an, wer dabei war) "man ist der weich, den muss ich haben". Aber 14,80 Euro für einen Pinsel... nee das geb ich nicht so schnell aus.

Naja gestern nahm ich ihn mit den "
Brush for Illuminating Powder Finish", aus der Mineral Makeup Serie.

Außerdem wechselte noch ein matter cremefarbener Lidschatten in meinen Besitz, ebenfalls von Artdeco... Der Ton geht sehr stark ins weiße und ich find ihn super als Highlighter. Aber er ist nicht so grell, sondern einfach schon zurückhaltend und weich.
Es handelt sich um die Nummer 554 matt natural vanilla.
Gekostet hat er 4,80 Euro.

Morgen werde ich beides sicherlich ausprobieren! Freu mich schon drauf :D...

Ungeliebtes Duschgel schnell loswerden!

Wer kennt das nicht, aus irgendeinem Grund, besitzt man ein Duschgel, das man partout nicht benutzen will, weil man es nicht so gerne mag.
Also gammelt es im Schrank dahin und wird und wird nicht benutzt und somit auch nicht weniger.

Ich gehe gegen diese ungeliebten Duschgele wie folgt vor: Ich nehme sie einfach als Badezusatz. Einfach einen ordentlichen Schuss ins Badewasser geben, und schon hat man ein schönes Schaumbad.

Eine Flasche Duschgel reicht dann bei mir so für 2-3 Bäder. Also sehr effektiv gerade jetzt, wo die Badesaison wieder losgeht!

Friseur und Mini-Einkauf

Gestern war ich mit Mischi beim Friseur und danach noch kurz einkaufen (und natürlich Kaffee trinken!!!).

Habe in meiner Vergangenheit eigentlich durchweg schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Nie konnten die Friseure das umsetzen, was ich wollte und haben entweder geschnitten was sie wollten, haben mir mein Piercing im Ohr rausgerissen und sich nicht entschuldigt oder gesagt: "Nee darauf hab ich jetzt keine Lust"... Ja ja... der liebe Friseur Gott meinte es nicht gut mit mir!

Bis gestern. Mischi und ich sind an allen möglichen Friseuren vorbeispaziert und konnten uns nicht entscheiden, zu welchem wir denn nun gehen sollten. Irgendwann sind wir dann einfach in einen herein gegangen, namens "XL CUT"...

Dort wurden wir gleich freundlich begrüßt und kamen auch gleich an die Reihe. "Bedient" haben uns zwei junge Frauen, die locker drauf waren und man merkte richtig, dass die Beiden Lust hatten, uns die Haare schön zu machen. Sie gaben sich auch richtig Mühe. Wir saßen über eine Stunde auf dem Friseurstuhl. Und das nur für Waschen, Schneiden, Fönen.

Am Ende waren Mischi und ich wirklich begeistert und zufrieden. Alles kaputte ist ab und die Frisur hat wieder Pepp und sitzt 1a.

Bezahlt habe ich 22 Euro und Mischi auch nur 28, was daran liegt, dass ihre Haare länger sind als meine!

Danach waren wir dann noch bei Budni.
Ich wollte ja schon sooo lange mal falsche Wimpern ausprobieren. Deswegen habe ich mir dann endlich mal welche von Essence gekauft. Bezahlt habe ich dafür 2,45 Euro. Außerdem habe ich noch eine Haarkur von Elvital mitgenommen für 3,99 und Wattepads!

Das wars auch schon!

Tine

AMU vom 11.09.2009


Habe heute den letzten der vier Lidschatten aus der Creamylicious LE ausprobiert... TOLL TOLL TOLL... hat mir gut gefallen mein heutiges AMU!

Benutzt habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • Essence Creamylicious Eyeshadow 01 Wild Berry Sorbet
  • Essence Creamylicious Eyeshadow 02 Iced Chai Latte
  • Clinique Lidschatten Serenity (grau-silber)
  • Essence Creamylicious Eyepencil 01 Chocolate Shake
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen habe ich den Lippenstift "Nude Beige" von Catrice getragen und meine Wangen wieder mit dem Bronzer aus der Creamylicious LE betont!

Tine

Lila Liebe

Jaaa, musste natürlich gleich mal meine neuen Lacke ausprobieren... in dem Falle Soft Lilac aus der Catrice LE Purple Passion.. Darauf habe ich ein Herzchenmotiv in schwarz gestampt und auf den Daumen zwei Steinchen geklebt... gefällt mir sehr gut.

Tine

AMU vom 10.09.2009 mit den neuen Essence LE's


Juhu, habe heute gleich meine neuen Sachen ausprobiert und die sind ja sooo toll!!!! Hab mich heute allerdings sehr dezent geschminkt nur ein bisschen braun! Den goldenen Eyeliner aus der Made with Love LE hab ich mattiert mit ein bisschen Lidschatten. Sehr dezent und natürlich geworden das Ganze.

Benutzt habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • Essence Creamylicious Eyeshadow 02 Iced Chai Latte
  • Essence Creamylicious Eyeshadow 03 Coffee Cream
  • Essence Creamylicious Eyeshadow 04 Chocolate Shake
  • Essence Creamylicious Eyeliner Pencil 01 Chocolate Shake
  • Essence Made with Love Eyeliner 03 Love of my life
  • Artdeco All in One Mascara
Meine Wangen habe ich mit dem Bronzer aus der Creamylicious LE betont und meine Lippen mit dem lila Lipgloss.

Tine

RIIIIEEESEN Limited Edition Raubzug




Ich bin ja schon seit dem 1. September ständig in Drogerien gehuscht um zu schauen, ob die neuen LE's schon draußen sind... lange hatte ich kein Glück, aber heute war es dann endlich soweit und ich habe mein Körbchen ordentlich voll geschaufelt und viel zu viel Geld bei Budni gelassen! Naja dafür bin ich nun aber glücklich, denn die Sachen sind wirklich soooo toll!

Essence Creamylicious:


Ja, da habe ich wirklich am meisten zugeschlagen!
Habe mir alle 4 Lidschatten gekauft(01 Wild Berry Sorbet ein Braun mit Rotstich, 02 Iced Chai Latte ein Cremeton, 03 Coffee Cream ein helles Milchkaffeebraun, 04 Chocolate Shake ein sattes Braun), weil die von der Textur so schön weich sind und auch gut pigmentiert sind. Von zwei Lidschatten konnte ich gerade noch so die Letzten ergattern, eine Frau die hinter mir stand hat mich erstmal angemeckert, weil sie diese auch noch haben wollte. Tja da würde ich mal sagen da hatte ICH Glück :D
Preis: 1,95 Euro

Bei den Nagellacken war es total schwer mich zu entscheiden... fand alle vier so toll, allerdings muss man auch irgendwann mal nein sagen können. (Mal sehen ob ich mir die anderen Farben nicht doch noch hole... eigentlich will ich ja nicht, aber mal sehen, ich kenne mich ja mittlerweile)
Habe mich für 03 Iced Chai Latte, genau wie beim Lidschatten ist dies auch ein schöner Cremeton und 04 Chocolate Shake, ein helles Braun entschieden. Die beiden Beerentöne sind also im Laden geblieben... dabei sind die im Herbst doch so im Kommen... mal sehen, mal sehen! Preis: 1,75 Euro

Bei den Kajal Stiften fiel mir die Wahl nicht schwer. Den Schwarzen brauchte ich einfach nicht, weil ich genügend habe. Habe dann nur den brauen (01 Chocolate Shake) mitgenommen, aber auch nur weil mein brauner Alverde Kajal absolut bescheiden, und die Textur soooo super ist! Der ist soooo schön cremig.

Preis: 1,25 Euro


Drei Lipglosse standen auch noch zur Wahl, einmal ein Cremeton, den ich nicht gekauft hatte, weil er mir nicht gefiel, ein Beerenton, der mir auch nicht zusagte und dann ein Lila!! WOW der ging mit. Der ist einfach toll! Der Duft ist auch super!

Preis: 1,65 Euro


Dann gabs ja auch noch den tollen Bronzer... den MUSSTE ich kaufen, weil der einfach soooooo toll ist. Man kann ihn stärker auftragen, aber auch nur ganz leicht so das die Wange nur ein bisschen Schimmern, kann mir sogar vorstellen den Bronzer als Schimmerlidschatten oder Highlighter zu missbrauchen :D

Preis: 3,45 Euro


Die Handcreme hat mich nicht interessiert, einfach weil ich keine brauche, mein Schrank ist voll damit...


Essence Made with Love:


Interessiert hat mich vieles, die Düfte sagten mir nicht zu, und der Blush... naja auch die Farbe gefiel mir irgendwie nicht... war so ein richtiges Schweinchenrosa und die Farbe sollte angeblich noch auf der Haut nachdunkeln... Nee nee, ich hatte schon mit dem Jelly Baby Gel Blush solche Probleme beim gleichmäßigen Auftrag, da hab ich den lieber im Laden gelassen...


Die Düfte waren ganz ok, allerdings nicht kaufenswert.


Die Lidschatten Quattros fand ich toll, aber da ich schon die Creamylicious Lidschatten allesamt gekauft hatte, blieben die auch im Laden.


Auch die Lipglosse sind im Laden geblieben, weil ich sie einfach nicht besonders fand, sondern einfach nur gewöhnlich!


Von den Kajalstiften habe ich einen, den Rosafarbenen gekauft (02 Love²). Den musste ich haben, weil ich noch keinen in rosa hatte und mit die Kajalstifte von Essence allgemein sehr gut gefallen. Die Puschel oben drauf finde ich übrigens SCHRECKLICH!!!!!!

Preis: 1,45 Euro

Die Nagellacke fand ich auch toll! Es gab einen in rosa, braun und cremegold. Ich habe aber nur den in Rosa(02 Love²) mitgenommen, da mir so ein Rosa noch in meiner Sammlung fehlte. Das Braun blieb da, weil ich ja schon den braunen von Creamylicious im Korb hatte und der goldene Nagellack ähnelt sehr dem goldenen von p2 den ich ja habe.
Preis: 1,75 Euro


Dann gab es noch die Eyeliner! Die fand ich alle drei toll. Habe aber nur den cremegoldenen (o3 Love of my life) und den rosa (02 Love²) Eyeliner mitgenommen. Die sind Beide super und haben einen leichten Metallicschimmer! Suuupi! Den schwarzen Eyeliner hab ich im Laden gelassen... ich brauchte ihn einfach nicht!
Preis: 2,25 Euro


Catrice Purple Passion:

Ohje, ja! Ich habe gleich noch die neue LE von Catrice entdeckt: Purple Passion.

Die Lippenstifte haben mir alle nicht zugesagt.
Bei Mascara bin ich zu wählerisch, da nehme ich nicht so schnell einen mit, den transparenten Puder brauch ich nicht.


Jaaa aber die Nagellacke (neeeiiiin ich bin kein Nagellackjunkie...), ja die hatten es mir alle drei angetan! Meine Schwester hat mir allerdings verboten alle drei zu kaufen, so musste ich mich entscheiden. Habe dann nur den hellsten... einen violetten Ton (01 Soft Lilac) mitgenommen... Mal sehen, vielleicht hole ich mir ja auch noch die anderen Beiden... irgendwann ;-) die waren nämlich wirklich beide voll toll!
Preis: 1,99 Euro


Gab noch einen Lila und einen schwarz-grauen glitzer Kajal. Den Schwarzen (01 Metallic Black) MUSSTE ich einfach mitnehmen, denn der ist super für Smokey Eyes!

Preis: 1,99 Euro

Jaaaa da hab ich mal ordentlich zugeschlagen, was??? Naja ich freu mich, denn die Sachen von Essence und Catrice sind ja wirklich immer super!
So das wars dann auch erstmal! Morgen werde ich mich mit den Sachen zu 100% Schminken! Dann gibts Fooootoooooos! :)


Tine

AMU vom 09.09.2009


Heute wusst ich gar nicht wie ich mich schminken sollte... Deswegen einfach braun! Nichts besonderes, aber ganz schön! Benutzt habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • Vanille Farbenen Lidschatten (Palette)
  • einen Bordeaux-Braunen Lidschatten (Palette)
  • etwas weißen Lidschatten (Palette)
  • Alverde Kajal in braun
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen hab ich mal wieder meine lieblings Mischung aus dem Catrice Rouge Satin Lipstick in "Nude Beige" und Essence XXXL Shine Lipgloss in "Timeless Beauty" getragen und die Wangen mit ein bisschen Bronzer betont.

Tine

AMU vom 08.09.2009


Habe heute natürlich gleich mal meinen neuen Pinsel getestet und für sehr gut befunden! Werde mir wohl demnächst noch ein paar Online bestellen ;-)... Da komm ich günstiger weg, weil es immer ganz gute Gutscheincodes im Internet gibt! oft 10 Euro Rabatt!

Benutzt habe ich heute folgende Produkte:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • NYX Jumbo Eyepencil "Pots & Pans" (silbergrau)
  • Pinken Lidschatten (p2 Quattro 040 "golden sunset")
  • dunkelgrauen Lidschatten (p2 mix & match "party on")
  • weißen Lidschatten (aus einer Palette)
  • Essence Smokey Eyeliner "Auroshika"
  • Catrice Eyelinerpen schwarz
  • Rimmel Londen Kajal "Pure White"
  • Artdeco All in One Mascara
  • Essence Augenbrauenpuder
Auf den Lippen habe ich eine Mischung aus Catrice "Nude Beige" und Essence XXXL Shine Lipgloss "Timeless Beauty" aufgetragen.

Tine

Tine war mit Mischi shoppen - Raubzug, 07.09.2009


Juhu heute war shoppen, mit meiner besten Freundin angesagt. Waren in der Innenstadt und haben so einige Läden besucht! War wirklich lustig :-).

Gekauft habe ich mir zwei Nagellacke von p2. p2 hat neue Farben heraus gebracht und zwei habe ich mir davon erstmal gekauft (die Aufsteller wurden auch neu gemacht, sieht jetzt seriöser und erwachsener aus, mit schwarzen Rändern, sehr schön). Das eine ist ein grau-violett Ton (017 Elegant), das andere ein Petrol (249 Dangerous).


Außerdem habe ich noch Shampoo, extra für braunes Haar gekauft, eine Kur, ebenfalls extra für braunes Haar (von Balea mit Walnuss und Avocadoöl. Ich sag euch, die riecht so super gut, sollten alle Brünetten mal ausprobieren ;-) ), eine Slouch Mütze von H&M, Augenbrauenpuder von Essence (leider gabs die LE immer noch nicht :-( ), einen Blending Brush von Yves Rocher und Abschminktücher, sowie Deo von Rexona, das mit Aloe Vera, das riecht auch mal unheimlich gut!

Tine

AMU vom 07.09.2009 mit den Pigmenten von The She Space


Habe heute die Pigmente von www.theshespace.com ausprobiert. Und die sind wirklich soooo toll... Das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen, allerdings hat das Blau nicht nicht wirklich geschimmert und die Pigmentierung hätte auch besser sein können. Allerdings find ich das nun nicht sooo schlimm, weil das Blau dadurch nicht so aufdringlich gewirkt hat...

Benutzt habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • The She Space Pigment "Shot the messenger" (Gold)
  • The She Space Pigment "Voluntary Mayhem" (Blau)
  • Essence Kajal "nightfever" (Blau)
  • goldenen Kajal von RM
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen habe ich den Essence Lipbalm in Passionfruit getragen und meine Wangen habe ich mit ein bisschen Bronzer betont.

Tine

AMU vom 04.09.2009


Heute habe ich meine neue lila Bluse an, die ich diese Woche gekauft habe. Deswegen mussten meine Augen heute natürlich auch lila werden ;-). Mir gefällts ganz gut und ich habe meinen neuen NYX Jumbo Eyepencil in "Milk" ausprobiert. Oh die sind einfach sooooo toll!!!!

Verwendet habe ich:

  • Alverde Lidschattenbasis
  • NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
  • fliederfarbenen Lidschatten (Palette)
  • weißen Lidschatten (Palette)
  • NYX Loose Pearl Eyeshadow Pigment "True Purple Pearl"
  • Catrice Eyeliner Pen in schwarz
  • Alverde Kajal in schwarz
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Wangen habe ich etwas von dem Blush aus der Essence Ethno Couture LE aufgetragen und auf den Lippen, mal wieder, wie solls auch anders sein, Essence XXXL Shine Lipgloss "Timeless Beauty"

Tine

Juhu, wieder ein Päckchen


Heute war es schon wieder soweit: der Postbote hat geklingelt und hat mir ein Päckchen aus den USA überreicht.

Drin enthalten waren drei NYX Jumbo Eyeshadow Pencils.
Einen weißen (604 Milk), einen schwarzen (601 Black Bean) und einen silbergrauen (603 Pots & Pans).

Die Stifte sind wirklich toll und eignen sich super als farbige Base. Sie lassen sich gut verteilen und sind wunderbar cremig! Den weißen hatte ich schonmal... habe den sooft benutzt das er zu Ende ging und ich einen Neuen bestellen musste, das sagt ja wohl schon alles, denn bei mir ist es wirklich wirklich selten, dass ein Produkt mal bei mir alle geht. ;-)


Freue mich jetzt schon darauf, die Stifte auszusprobieren!


Tine


P.S.: das war es jetzt übrigens erstmal mit offenen Bestellungen ;-)... aber es wird diesen Monat auf jeden Fall noch was kommen, soviel kann ich euch sagen :D.

AMU vom 04.09.2009

Heute habe ich meinen neuen Ethno Couture Smokey Eyeliner in Auroshika ausprobiert. Ziemlich einfach, einfach mit ein bisschen Gold kombiniert! Ist auf jeden Fall ein alltagstaugliches AMU.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • Nudeton (aus einer Palette von TCM)
  • gold-bronze Lidschatten (p2 Quattro 040 golden sunset)
  • Essence Ethno Couture Smokey Eyeliner "Auroshika"
  • Lórèal Telescopic Explosion Mascara
Auf den Lippen habe ich mal wieder meinen derzeitigen lieblings Gloss getragen den XXXL Shine Lipgloss "Timeless Beauty" von Essence.

Tine

Eyeshadow Pigment Samples von The She Space


JUHU, heute war es endlich soweit! Meine Samples von the she space sind angekommen! Entdeckt habe ich diese tolle Seite durch Zufall und beim googlen habe ich dann rausbekommen, dass Pigmente wirklich toll sein sollen!

Natürlich war ich dann total angefixt und habe mir 16 Samples dieser wunderschönen Pigmente bestellt.
Der Preis für ein Sample liegt bei super günstigen 0,50 USD, also nicht mal 50 Cent!
Bestellt habe ich am 16.08.2009, angekommen sind sie heute, am 3.09.2009 also genau 18 Tage später!
Dafür dass die Pigmente aus den USA kommen, vollkommen ok :)! Der Versand beträgt übrigens nur 2 USD! Super günstig!


Die Pigmente kamen in einem gepolsterten Umschlag an und es lag ein Zettel mit einem Dank bei!


Wenn ich ihr euch nun fragt, was ich überhaupt mit Sample meine, ich sags euch ;-). Es handelt sich hierbei einfach um kleine Proben. Eine Probe soll wohl etwa für 5 mal schminken reichen.

Die Pigmente, sind in kleine Plastiktütchen abgefüllt und auf jedem Tütchen ist ein Aufkleber drauf, auf dem der Name des Pigments steht!


Ich habe mir ausschließlich Schimmerpigmente bestellt... Habe sie zwar noch nicht richtig ausprobiert, aber ich habe von einem Pigment ein bisschen auf meinen Handrücken gegeben! Und ich sag euch, es funkelt und glitzert (auf dem Foto kann man den Effekt nur erahnen!)! Es ist einfach wunderbar!


Ich werde mir in naher Zukunft bestimmt noch mehr dieser tollen Samples bestellen und wenn ich wirklich mal ne Farbe finde die mich total umhaut und ohne die ich nicht mehr leben mag ;-), werde ich mir vielleicht auch mal ein Pigment in voller Größe kaufen, das geht nämlich auch! Da liegt der Preis dann bei 4,50 USD, also auch noch vollkommen im Rahmen!

In einigen Tütchen ist übrigens mehr drin als in anderen. Ich glaube, die Pigmente sind nicht abgewogen sondern einfach nur eingefüllt. In einigen Tütchen ist sogar soviel drin, dass ich mir sicher bin, dass es für mehr als fünfmal schminken reicht!

Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mal ein paar AMU's mit den Pigmenten schminken, Fotos davon, werde ich natürlich hier veröffentlichen!


Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich mal auf www.theshespace.com umzuschauen und vielleicht auch etwas zu bestellen, denn Farben sind wirklich alle sooooo toll und die Auswahl ist auch RIESIG!
Es gibt auch noch andere dekorative Kosmetika, als nur die Pigmente, aber dazu kann ich leider nicht soviel sagen!

Vorsicht allerdings, die Abbildungen der Pigmente entsprechen nicht unbedingt immer dem tatsächlichen Farbton des Pigments, deswegen immer genau die Beschreibung beachten!


Tine

Purple Nails


Habe vorhin meine Nägel Lila gelackt und dann noch ein an jeder Hand zwei Nagelsticker (von KIK) aufgeklebt, musste natürlich gleich meine neue Pinzette ausprobieren! ;-)

Hab leider nicht so ordentlich gelackt... und dann hab ich auch noch nen Essence Lack verwendet und die sind ja bekanntlich mal gar nicht so toll, brauchen ewig zum trocknen und man muss sich ne halbe Stunde Zeit nehmen damit nicht gleich wieder alles abschmiert, weil man zufrüh irgendwo rangekommen ist!. Nur die aus den LE's überzeugen mich.... aber ich probiere es immer wieder... ;-)


Nagellack: Essence Multi Dimension 3 in 1 Nailpolish, 50 Hottie


Tine

AMU vom 02.09.2009


Ich bin ja so tierisch begeistert von meinem grünen Artdeco Lidschatten, den ich noch nicht solange habe.

Deswegen musste ich den heute dann auch gleich mal wieder benutzen, hab den ein bisschen mit Gold kombiniert und ich finde, es ist echt schön geworden :).

Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • p2 Paradise Dream Eyepencil "Charming Gold"
  • p2 Long Lasting Eyeliner in metallic grün
  • goldener Lidschatten (p2 Quattro 040 golden sunset)
  • Artdeco Lidschatten Nummer 387 (grün)
  • Artdeco All in One Mascara
Auf den Lippen habe ich von Catrice "Nude Beige" und den XXXL Shine Lipgloss von Essence "Timeless Beauty" kombiniert.

Auf den Wangen hatte ich etwas Rosèfarbenen Mineralblush.

Tine

Mini Mini Mini Einkauf vom 02.09.2009


Heute war ich kurz einkaufen, sollte für meine Mami was bei Tchibo besorgen...

Natürlich bin ich da auch nochmal schnell bei Budni vorbeigegangen! Wollte mal schauen, ob die neue LE von Essence schon da ist, aber nein, natürlich nicht :-(

Zum "Trost" hab ich mir dann noch den Smokey Eyeliner aus der Ethno Couture LE in 01 Auroshika gekauft, das ist der Lilaton! Außerdem habe ich mir noch die tolle, pinke Nail Art Pinzette gekauft und eine kleine Haarspange! Die lag in der "Grabbelkiste" und hat 50 Cent gekostet! :-)
Die anderen Teile lagen preislich so bei 2 Euro

Tine

c&a Bestellung - Fazit


Juhu, heute war es soweit, das C&A Paket ist angekommen!
Am Sonntag bestellt, am Mittwoch angekommen! Ich finde, dass ist ziemlich flink!

Alles kam in einem stinknormalen Karton. Natürlich lag auch etwas Werbung dem Karton bei. Die Waren, waren in Plastiktüten mit Klebeverschluss verpackt und alle wurden in richtiger Größe und Farbe geliefert.
Ich hatte aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet!

Ein Teil gefällt mir nicht, die Jacke mit Leo-Print ist einfach nicht mein Ding, sie ist mir zu sportlich und ich finde sie passt nicht zu mir.
Die Anderen Sachen gefallen mir sehr. Die Bluse und das T-Shirt sind aus einem sehr schönen Stoff und angenehm zu tragen. Die Passform ist ziemlich gut. Man kann auf jeden Fall die Größe bestellen, die man immer hat, nichts fällt kleiner oder größer aus - zumindestens nichts von meinen Teilen!

Durch den 20% Rabattschein, habe ich übrigens ganze 13 Euro gespart!
Ich zahle nun statt 65 Euro nur 52 :-). Cool oder? Naja, das ist ja wohl für jede Schnäppchenjägerin toll!

Ich kann den c&a Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen und werde in Zukunft, wenn ich mal wieder was schönes finden sollte, auch wieder dort bestellen!
Einen Versandkostengutschein um das Porto immer zu sparen, lässt sich bestimmt auch immer im Internet finden!
Bestellen kann man übrigens hier!

Tine

P.S.: Ich hoffe übrigens das die Rücksendung problemlos verläuft - wenn nicht, werde ich updaten ;-).
Bilder folgen auch noch!

Absolutely Vip - Willkommensgeschenk angekommen


Hier nun mal ein toller Tipp von mir.

Ich hatte mich vor einigen Wochen unter www.absolutely-vip.de angemeldet, dies ist ein kostenloser Service von Lórèal und es wird damit gepriesen, dass man ein tolles Willkommensgeschenk bekommt, was aber ein paar Wochen dauern kann.

Hat es auch, aber heute war es dann so weit, ich hatte einen schönen goldenen Briefumschlag im meinem Briefkasten, von Lórèal. Ich dachte natürlich "oh bestimmt ne Probe" um so erstaunter war ich als ich den Briefumschlag öffnete und sich darin der "Telescopic Explosion Mascara" in voller Größe befand!

Der Preis für diesen Mascara liegt im Handel bei 14 Euro!
Das ist also wirklich mal ein großzügiges Willkommensgeschenk!

Ich kann also nur jedem empfehlen sich dort anzumelden zumal es auch noch kostenlos ist. Man kann seinen Account auch jederzeit löschen!


Man muss allerdings mindestens 18 Jahre alt sein!
Coupons und Gutscheine gibts dort auch immer mal wieder, was Lórèal betrifft ist man immer auf dem neusten Stand und tolle Tipps sind auch zu finden.

Tine

AMU vom 01.09.2009



Heute habe ich nochmal den 1 Million $ Eyes Eyeliner ausprobiert und für "gut" befunden. Er hält wirklich lange dadurch das er wasserfest ist und befindet sich am Ende des Tages nicht in der Lidfalte! Sehr schön!

Meinen neuen Mascara den ich heute bekommen habe (Blogeintrag folgt noch), musste ich natürlich auch gleich ausprobieren.

Benutzt habe ich heute folgende Produkte:
  • einen weißen Lidschatten aus einer Palette
  • NYX Ultra Pearl Mania Pigment "Very Pink Pearl"
  • u|m|a 1 Million $ Eyes Eyeliner "Purple"
  • L'Oréal Telescopic Explosion Mascara
Auf den Lippen habe ich, mal wieder, "Timeless Beauty" getragen.

Tine