Nude AMU

Mir war heute mal wieder nach Nude. Einfach total unspektakulär, aber schön!

Essence AMU

Und so kamen auch mal wieder meine heiß geliebten Essence Creamylicious Sachen zum Einsatz!

OPI Alice in Wonderland – Mad as Hatter

Hier nun, wie versprochen, der zweite Lack aus meiner OPI Alice in Wonderland Bestellung.

Es handelt sich hierbei um “Mad as Hatter”, einen silbernen Glitzerlack.

OPI Mad as Hatter

Ich finde der Lack ist der HAMMER. Er funkelt und glitzert nur so vor sich hin, den verschiedensten Farben.

OPI Alice in Wonderland – Absolutely Alice

Juhu, vor ein paar Tagen sind endlich meine zwei neuen OPI Lacke aus der Alice in Wonderland Collection angekommen.

Hier nun der erste, Absolutely Alice, ein blauer Glitzerlack.

OPI Absolutely Alice

Ich finde den Lack einfach wunderschön! Der blaue Lack, enthält suuuuuper viel Glitzer und funkelt und glitzert toooootal!

Neue Ohrstecker

Ich habe vor ein paar Tagen mit Erschütterung festgestellt, dass ich unbedingt mal wieder neue Ohrstecker brauche…

Bei mir gibts da nämlich so ein Phänomen, nach einiger Zeit, habe ich von jedem Ohrring, immer nur noch einen. Der zweite ist irgendwie verschollen. Und so kam es dann, dass ich nur 2 paar Ohrstecker habe.

Ich trage diese zum Arbeiten ziemlich gerne, weil sie einem nicht so im Gesicht herumbaumeln.

Nebenbei sehen sie auch noch schön aus, was will Frau auch mehr!

SIX Schmuck Ohrringe Ohrstecker

Ich habe beim Shoppen rumgeguckt und wurde schließlich bei SIX fündig.

Drei Sets habe ich mir gekauft für je 3,95 Euro.

AMU mit MAC Pigment

Und heute schon wieder ein AMU. Dieses AMU habe ich letzten Samstagabend getragen. und ich muss sagen, es hat mir ganz gut gefallen! Ich hatte nicht viel Zeit, deswegen habe ich es nur schnell “hingeschminkt”

MAC ARTDECO VINTAGE GOLD AMU

Mein derzeitiges Alltags-AMU

Momentan schminke ich meine Augen im Alltag eigentlich immer gleich!

Alltags Amu

Urban Decay Primer Potion “Sin” aufs gesamte Lidauftragen, damit die Farbe etwas neutralisiert wird und schön schimmert. Oben und unten Eyeliner (in verschiedenen Farben und Formen) Mascara und schon fertig!

Gefällt mir immer wieder gut. Und geht super schnell! Gerade wenn man schnell los muss zur Arbeit, weil morgens die Zeit ja irgendwie immer knapp ist, ist man schnell gut und schön geschminkt!

Lush Wundertüte

Vor einigen Tagen hatte ich ja davon berichtet, dass die Lush Wundertüte Online sehr schnell ausverkauft war.

Ich hatte mich darüber aufgeregt, dass sie dies aber erst viel später auf ihrer Internetseite bekannt gegeben hatten und ich noch im dem Glauben bestellt hatte, eine Tüte zu bekommen.

Nun bin ich dann mit meiner Mama, die auch ein Beautyjunkie ist, wie ich und ebenfalls keine Wundertüte mehr erhalten hat, in einen Lush-Laden gegangen.

Dort haben wir das Ganze erzählt und wir durften uns jeder eine Tüte mitnehmen. Nett oder? (Naja ok, meine Mama hat aber auch noch etwas gekauft.)

Wenn ihr also auch noch unbedingt eine Wundertüte von Lush haben wollt, geht doch nochmal in einen Lush-Laden bei euch in der Nähe.

Vielleicht vorher auch nochmal im Lush-Laden anrufen und fragen, ob noch Wundertüten da sind.

Eine Übersicht der Lush-Läden findet ihr HIER. (Telefonnummern stehen auch dabei)

Was in meiner Lush Wundertüte drin war, dass verrate ich euch in einem Beitrag in den nächsten Tagen.

UPDATE: Meine Mami, hatte eine E-Mail an Lush geschrieben, in der sie mit netten Worten “gemeckert” hat. Und was kommt heute???
EINE WUNDERTÜTE!!!!! Und ich dachte die wären ausverkauft! Komische Sache!

Tine

Neuer NYX Lippenstift

Gestern kam ein Umschlag an, aus den USA!

Ich habs natürlich gleich ausgepackt und zum Vorschein kam, ein NYX Round Lipstick in der Farbe Circe.

NYX Round Lipstick Circe

Circe ist ein Nudeton, wirklich nude. Er macht die Lippen regelrecht tot, aber das mag ich! Ich stehe auf richtige Nudelippen, sodass die Lippen richtig schön in Hintergrund treten.

Schon wieder eine neue Tasche…

… ich war in den letzten Tagen mal bei Hess, wollte eigentlich nach Schuhen gucken, hatte aber keine gefunden.

Natürlich gab und gibt es dort auch Taschen – auch reduzierte! Das ist für mich ja immer gefährlich, sehr gefährlich!

Natürlich habe ich dann dort auch geschaut und gestöbert und dann fand ich sie!!! Meine neue Tasche, perfekt passend zu meinem neuen grünen Strickpulli!

DSCI1412-vert

Eine Art Beuteltasche, in die soooooooooooooooooooo viel reinpasst. Also genau richtig für mich, wo ich ja immer 1000 Sachen mit mir herumschleppe.

h&m Bestellung Teil 3 - Kleidung

Hier nun der letzte Teil meiner h&m Bestellung…

Ich habe mir 9 Artikel aus der Kategorie bestellt, von denen ich allerdings nur 5 behalte…

Das eine sah aus wie ein Schlafanzug, ein anderes, wurde in einer falschen Größe geliefert.
Die anderen Beiden, gefallen mir einfach nicht. Fotos von den Sachen kann ich aber leider nicht mehr einstellen, denn das Retourenpaket ist schon auf dem Weg zurück zu h&m.

Nun aber mal zu meiner Bestellung. Hosen quellen aus meinem Schrank schon raus, deswegen hab ich mich bei dieser Bestellung auf Oberteile reduziert (nicht das ich davon nicht auch schon zu genüge hätte).

Ersteinmal habe ich mir einen langen grünen Strickpullover bestellt, welcher einen ziemlich weiten Rollkragen hat.

h&m Pullover

Mir gefällt der Pulli wirklich super gut und er ist sooooooo weich! *träum*

Wie es nach dem ersten Waschen aussehen wird, weiß ich aber leider nicht!

Die Verarbeitung des Pullovers ist sehr gut.

Gekostet hat mich das gute Stück nur 12,95 Euro! War aber auch reduziert!

Ein kleines süßes beerenfarbenes Strickteilchen,

h&m Bestellung Teil 2 – Accessoires & Schuhe

Natürlich waren bei meiner MEEEGAAAA Bestellung von h&m auch Schuhe und Accessoires dabei, da kann ich eh nie widerstehen!

h&m Accessoires

Sind zwar auch nur drei Teile, dafür aber feine ;-) (Hab mich bei der Bestellung mehr im Sale-Bereich der Klamotten ausgetobt)

h&m Bestellung Teil 1 - Makeup

Gestern ist mal wieder, eine h&m Bestellung angekommen. Neben Klamotten, Schuhen und Accessoires waren natürlich auch ein paar Schminksachen dabei, zwar nur drei Teile, aber dafür tolle!

H&M MAKEUP

Mein derzeitiger Lieblingslippenstift

Ich habe immer so meine Phasen, da benutze ich immer nur den einen und den selben Lippenstift.

MAC Politely Pink

Das ist nun zur Zeit “Politely Pink” von MAC. Seit Wochen, trage ich diesen fast jeden Tag!

Lush Bestellung ist angekommen, aber…

Nach einer Woche warten ist mein Lushpaket angekommen, ABER ich weiß nicht ob ich die Bestellung behalten soll.

Lush Produkte

Ich hatte natürlich auch den Code für die Wundertüte angegeben und extra im Wert von über 40 Euro bestellt.
An dem Tag stand da noch nichts von, dass die Wundertüten ausverkauft wären.
Erst Tage später.

Ist ja ok, ich bin zu spät, wenns da gestanden hätte – kein Problem! Aber nein, die haben meinem Paket bloß einen Minizettel beigelegt, auf dem steht das es ihnen leid tun würde, dass ich keine Wundertüte bekomme!

Naja dann dachte ich ok… vielleicht eine Probe mehr, als Entschädigung quasi.

Matrjoschka Kette von dawanda

Heute will ich euch mal von dawanda berichten. Vor einigen Wochen, habe ich nämlich bei dawanda eine Kette bestellt und ich bin so begeistert, ich muss euch einfach dran teilhaben lassen!

Dawanda ist eine Art Internetshop, in dem selbsthergestellte Sachen von, meist, Privatpersonen angeboten werde.
Das Angebot umfasst Taschen, Kleidung, Schmuck, sonstigen Accessoires und vieles mehr.

Am meisten interessiert mich in diesem Fall, der handgemachte Schmuck.

So kam es dann auch, dass ich vor einigen Wochen bei dawanda eine Kette bestellt habe.

matrjoschka matroschka kette

Ich war auf der Suche nach einer Matrjoschka-Kette. Schon lange habe ich danach gesucht und als ich dann bei dawanda eine MEGA Auswahl vorfand, war klar, “hier bestell ich eine”.

Neue Schuhe von Görtz

Gestern sind endlich meine Schuhe von Görtz angekommen, die ich am Montag online bestellt hatte.

Wildleder Stiefel

Ich habe die Schuhe also ausgepackt, angeschaut und anprobiert.

Vom Aussehen her gefallen mir die Schuhe sehr gut. Passen tun sie auch, aber ich weiß nicht ob sie mir gut genug gefallen für 90 Euro. Für 50 hätte ich sie sofort behalten, ich weiß einfach noch nicht ob ich sie behalten soll oder nicht.

Bestellung bei makeupgeek.com

Im Dezember habe ich zum ersten Mal bei makeupgeek.com bestellt.

Dort gibt es unzählige Dinge, die jedes Herz eines Makeupjunkies höher schlagen lässt.

Es gibt dort diverse NYX-Produkte, sowieso Ben Nye Samples, Mary Kaye, Gel-Liner und viele verschiedene Samples von MAC Produkten.

Mir hatten es natürlich die Samples von MAC angetan und ich habe mir fünf verschiedene Samples von MAC Pigmenten bestellt und einen Gel-Liner in schwarz.

makeupgeek bestellung-vert

essence 12h hand protection balm – winter creation

Wie ich hier auf meinem Blog berichtet hatte, habe ich mir letzte Woche alle drei Handcremes aus der LE von Essence gekauft.

Es gibt drei verschiedene Duftrichtungen, Orange & Chocolate, Apple & Vanilla und White Chocolate & Raspberry und bei wirklich keiner konnte ich widerstehen. Alle drei mussten mit, bei einem Preis von nur 0,95 Cent ist das wohl auch nicht weiter tragisch! 2,85 Euro für 3 super duftende Handcremes, da kann wohl niemand meckern!

essence handcreme-vert

Aber haben die Handcremes auch die gewünschte Pflegewirkung? Ich habe in der letzten Woche jeden Tag getestet und verrate euch nun, ob ich zufrieden war!

Bestellung bei www.b-e-cosmetics.de

Vor einiger Zeit, habe ich bei www.b-e-cosmetics.de etwas bestellt! b-e-cosmetics.de ist der Onlineshop, der ziemlich bekannten “Youtuberin” rebeccafloeter.

Durch Youtube bin ich dann auch auf ihren Shop aufmerksam geworden.

Sie hat tolle Gel-Eyeliner von Costal Scents, Nagellacke von OPI, China Glaze und Eye, sowie Paletten und Pinsel und das alles auch noch zu erschwinglichen Preisen.

Sogar die begehrten, angesagten Sigmapinsel gibt es bei b-e-cosmetics.de! das Komplette Set für knapp 90 Euro. Zwar etwas teurer, als in den USA, allerdings für alle die nicht in den USA bestellen können oder wollen eine echt gute Option!

bestellung bec-vert

AMU mit Pigment von Kosmetik Kosmo

Ziemlich unspektakulär, aber trotzdem schön! Die Pigmente von Kosmetik Kosmo, begeistern mich - auf jeden Fall - immer wieder!

Kosmetik Kosmo Schwarzwald

Nun habe ich in den letzten Tagen einmal das Pigment “Schwarzwald” verwendet und muss sagen, sehr schön. Damit das ganze Alltagstauglicher ist, hab ich aber ordentlich verblendet und habe dem Lidschattenpigment, einiges an seinem Reiz genommen. Aber ich könnte leider nicht mit solch schwarzen Augen bei der Arbeit auftauchen!

Glitzermaus bei neid-faktor.de

UPDATE!!!:
LEIDER IST DIE MAUS MITTLERWEILE AUSVERKAUFT!!! ICH WERDE WEITER AUSSCHAU HALTEN NACH GLITZERMÄUSEN!

Ich weiß, dass viele Besucher, auf meine Seite gelangen, weil sie eine Glitzermaus suchen!

Ich musste auch lange suchen, bis ich meine Glitzermaus gefunden hatte, denn die Dinger sind ja irgendwie nicht gerade leicht zu finden.

Deswegen will ich euch sagen, wo es eine wunderschöne pinke Glitzermaus zu kaufen gibt.

Auf www.neid-faktor.de , gibt es diese für nur 15 Euro(+ Versand)!!!! HIER gelangt ihr direkt zur Glitzermaus.

Die Maus hat ein Cursorrad und wird über USB-Kabel mit dem Computer verbunden.

Bestellt habe ich selber dort noch nie, allerdings habe ich gehört, dass die Qualität der Produkte, sowie der Service, sehr gut sein sollen.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich diese Maus fast besser finde als meine, und drauf und dran bin zu bestellen. (mal davon abgesehen gibts in den Shop soooo tolle andere Sachen, z.B. die Ketten)

Also los, ihr, die nach Glitzermäusen sucht! BESTELLEN!

Tine

P.S.: www.neid-faktor.de ist übrigens der Shop von der “Youtuberin” NetmomFreundin !!!!

Essence 50’s Fever Rougepinsel

Juhu, endlich ist es soweit. Es gibt den unheimlich begehrten Essence 50’s Fever Rougpinsel wieder. Diesmal sogar im festen Sortiment!

Vor rund einem Jahr, als die 50’s Fever LE gerade in den Läden stand, ging dieser Pinsel weg wie warme Semmeln, auch ich konnte den Pinsel damals nicht mehr ergattern.

Essence wurde wohl so gelöchert mit Nachfragen, nach dem Rougepinsel, dass sie gar nicht anders konnten, als den Pinsel ins Sortiment zu nehmen. Ab Februar gibts diese dann am Essence Counter zu kaufen.

Ich stehe nun in den Startlöchern, halte Ausschau nach dem Pinsel und sobald ich ihn sichte, schnapp ich mir einen.

Wieviel der Pinsel kosten wird, weiß ich nicht. Aber ich schätze mal, so um die 3 Euro, also mehr als erschwinglich! Hoffen wir mal, dass der Pinsel qualitativ genauso gut sein wird, wie der aus der LE.

HIER gehts direkt zur Essence Hompage, mit der offziellen Ankündigung zum Pinsel.

Tine

Samstagabend-AMU

Heute ist Samstag und was heißt das? Party :D!!!

Dafür braucht man natürlich das passende AMU. Hab lange rumüberlegt und mich dann schlicht und einfach für das MAC Pigment “Deep Blue Green” auf schwarzer Base entschieden.

DSCI1219-tile

Ist ein sehr auffälliges und starkes AMU, aber ich mag das hin und wieder mal ganz gerne.
Von dem MAC Pigment bin ich ohnehin hin und weg!

Goldiges AMU mit den Kosmetik Kosmo Pigmenten

In letzter Zeit schminke ich mich viel und oft mit Pigmenten. So habe ich auch dieses goldige Amu mit den losen Lidschatten Pigmenten von Kosmetik Kosmo geschminkt.

AMU Gold

Mir gefällt es wirklich super super gut und ich hab es schon mehrmals nachgeschminkt! UND das ist bei MIR wirklich selten, weil ich schon oft rumexperimentiere… In der Weihnachtszeit hab ich dieses AMU wirklich oft getragen.

Raubzug, 07.01.2009

Heute war ich mit meiner besten Freundin shoppen!

Wir haben eigentlich nach nichts besonderem geschaut, aber irgendwie findet Frau ja doch immer was.

Meine beste Freundin hat sich Schuhe und schminke gekauft und ich eine Tasche.

Nietenhandtasche

DIE Tasche. Ich hab sie gesehen und war sofort hin und weg. Hab sie aber erstmal stehen lassen, weil ich finde 50 Euro für ne Tasche ist ein haufen Kohle.

Naja, war ja klar, dass die Vernunft nicht siegen konnte. Hab sie letztendlich doch noch gekauft. Aber so ist das eben wenn ich mich in eine Tasche verliebe, dann brauch ich die einfach!

An der Kasse gabs dann auch ne Überraschung. 20% wurden nochmal abgezogen und somit ist mein Geldbeutel nur um 40 Euro leichter geworden! Toll was?

Hatte dann auch noch die perfekten Schuhe zur Tasche gefunden, leider gabs die nicht mehr in meiner Größe. Auch im Onlineshop von Görtz, wo ich gerade geschaut habe nicht. Nur in grau, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich auch graue Schuhe zu der Tasche so gut tragen kann…

Essence – Go Snow, Essence – Handcremes & Catrice Nude Sensation

Hatte heute mal wieder Zeit um ein bisschen shoppen zu gehen. Natürlich hat mich mein Weg auch zu Budni geführt und OH alle LE’s schon da, dabei gab es die in Hamburg immer erst so am 15… seltsam seltsam!

Habe auf jeden Fall zugeschlagen!

Alle Drei Handcremes, aus der Go Snow die Lacke und den Blush, und aus der Nude Sensation, dass es was es noch gab. einen Blush, zwei Lacke, den Kajal und 3 Lidschatten!

Leider nicht alles was ich haben wollte. Deswegen werde ich mich morgen nochmal auf die Suche begeben! Vor allem nach den Lippenstiften aus der Nude Sensation LE. Gerade auf die war ich richtig “scharf”… Die MUSS ich einfach noch bekommen!

Morgen melde ich mich dann mit der ersten Review. Entweder zu den Handcremes oder Go Snow, mal sehen!

Tine

Lush - Tipp

DIE AKTION IST MITTLERWEILE ABGELAUFEN. RESTLOS AUSVERKAUFT!!! ALLERDINGS WURDE DIES ERST VOR WENIGEN TAGEN AUF DER LUSH-SEITE BEKANNT GEGEBEN.
FALLS ICH KEINE WUNDERTÜTE ERHALTEN SOLLTE, DANN WERDE ICH DIE GESAMTE BESTELLUNG ZURÜCK SCHICKEN, DENN ABZOCKEN LASSE ICH MICH NICHT!!

MAL ABWARTEN!!!!

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten und eine totale Leidenschaft für Lush entwickelt.

Ich dusche und pflege mich mit nichts Anderem mehr, als mit den Lushprodukte.

Nun gibts eine tolle neue Aktion. Die Wundertüte. Bei der Wundertüte bekommt man ab einem Bestellwert von 40 Euro eine Wundertüte mit Lushprodukten im Wert von 30 Euro dazu! Wenn die Bestellwert mehr als 65 Euro beträgt, wird die Lieferung sogar Versandkostenfrei geliefert. Sonst ist erst nach knapp 100 Euro der Fall.

Ihr müsst dazu allerdings eine Vorteilsnummer angeben, die auf der Lush-Website zu finden ist. (ich weiß nicht, ob ich die hier hinschreiben darf)

Falls ihr die Vorteilsnummer nicht findet könnt ihr mir gerne eine Email an tinesbeautyblog@googlemail.com schreiben.

Ich kann Lush wie gesagt einfach nur empfehlen in den nächsten Tagen, werde ich mal auf ein paar Produkte näher eingehen und meine Lieblinge präsentieren.

Zum Lushshop gelankt ihr HIER.

Tine

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr wünsche ich allen, die das hier lesen! Ich hoffe 2010 wird ein erfolgreiches und schönes Jahr, auch für meinen Blog der nun wieder sehr intensiv gepflegt werden wird!

Der Stress ist ja nun endgültig vorbei und nun kanns nur noch bergauf gehen!

image