Helena Rubinstein – Lash Queen Sexy Blacks Mascara

Die Lash Queen Sexy Black ist meine derzeitige Mascara und ich habe sie wirklich lieben gelernt! Schon die Verpackung ist der Hammer :)!

DSCI3201

Sie ist leider etwas teuer mit 31 Euro, aber beim ersten Mal hatte ich einen Gutschein und beim zweiten Mal bekam ich sie geschenkt…ich glaube mittlerweile wenn meine beiden Schätzchen alle sind, muss ich sie mir selber kaufen.

Sie trennt, verlängert, und gibt meinen Wimpern Volumen. Die Mascara krümelt nicht und das Ergebnis auf den Fotos ist nur eine Schicht!!!(also auch noch Zeitsparend :D)

DSCI3214

Mit dem Bürstchen komme ich auch super klar, ich mag Mascara mit einer richtigen Bürste und nicht mit solchen Kämmen! Damit kann man eindeutig besser Tuschen!

DSCI3215

Ich lasse jetzt einfach die Fotos sprechen… :)

DSCI3189-horz

DSCI3193-horz

DSCI3208-horz Also ich bin zufrieden! :)

Die Mascara gibt es z.B. HIER

1 Kommentar:

  1. Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir diese Wimperntusche zu kaufen und das werde ich wohl defintiv.
    Mir gefällt dein Blog, daher hast du nun eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen