Immer wieder Sonntags KW8

Gesehen|Die Sonne :)|Gehört|Rihanna – Who’s that chick|Gelesen|Fachlektüre|Getan|gearbeitet und gelernt|Gegessen|Kuuuuchen|Getrunken|Bismarck Wellness|Gedacht|”auch mal frei haben und nix tun”|Gefreut|Auf NICHTS!!!|Geärgert|über den den ganzen Stoff den ich noch reinpauken muss!|Gewünscht|Freizeit|Gekauft|nichts|Geklickt|nichts hatte keine Zeit :(

Bin froh wenn die Woche um ist, dann hab ich endlich mal wieder mehr Luft! Zur Zeit hab ich nur Stress, Stress und nochmal Stress!

Valentinstags-AMU 2011

Mein heutiges AMU, ein bisschen vom Valentinstag inspiriert!

page ´Benutzte Produkte:

Auf den Bildern, kommen die Farben, vor allem der Braunton, viel zu stark und warm rüber. Es war viel dezenter und kühler! Das Braun ist auch überhaupt nicht so in den Vordergrund getreten! Trotzdem gefällt es mir :)!

page2Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen, schönen Valentinstag! 

Ich habe nichts besonderes gemacht. Meine Schwester hatte heute Geburtstag :)… Und meinen Herzbuben habe ich noch nicht gefunden :)!

Immer wieder Sonntags KW6

Gesehen|Glee, Schnee und viele (un)freundliche Kunden|Gehört|Glee|Gelesen|Stieg Larsson – Vergebung|Getan|gearbeitet und gelernt|Gegessen|Donuts|Getrunken|Capri Sonne und Eistee|Gedacht|An den Frühling|Gefreut|Aufs Ausschlafen heute|Geärgert|über den Schnee, wo sich der Frühling doch schon mit kleinen Schritten angekündigt hatte!|Gewünscht|Urlaub|Gekauft|nichts|Geklickt|Blogs, YouTube

Eye of the Morning

Heute morgen um kurz vor 6, bevor ich los musste!

Boah, meine Pupille ist ja riesig!!!

Meine Lieblinge: essence eyeshadow – 35 Party All Night

Ich möchte euch heute meinen Lieblingslidschatten von essence vorstellen.

DSCI3289

Es handelt sich hierbei um die Nummer 35 “Party All Night” aus dem Standard-Sortiment.

DSCI3291

“Party All Night”, ist ein dunkler Champagnerton, welcher sehr schön schimmert und einen metallischen Effekt hat.

DSCI3276

Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und der Lidschatten lässt sich wirklich gut auftragen! Mit Lidschattenbase hält er auch bombig.

DSCI3282 

Auf dem Bild mit Blitz, kommt der richtige Farbton besser raus! Man kann auch in etwa den metallischen Effekt erkennen, oder?

Immer wieder Sonntags KW 5

Gesehen|Glee, tolle Serie :) und REGEN!!!!|Gehört|David Guetta feat. Rihanna – Who’s that Chick|Gelesen|Stieg Larsson – Vergebung|Getan|gearbeitet, aufgeräumt, Fenster geputzt, gelesen, gebadet|Gegessen|Spaghetti Bolognese|Getrunken|Apfel-Bananen-Saft|Gedacht|An die Sonne|Gefreut|Über Ordnung!!!und Fenster durch die man durchgucken kann ;)|Geärgert|über den Dauerregen in Hamburg|Gewünscht|Sonnenschein|Gekauft|nichts|Geklickt|Blogs, YouTube, h&m

Tetesept Kinder Badespaß Piraten Bad

Ich liebe die Badeperlen von Tetesept. Das Piraten Bad hatte ich mir vor ein paar Tagen gekauft und gestern wurde es dann getestet.

Die Badeperlen sind lila/blau, klein und Duften schön fruchtig. So ein typischer Kinder-Frucht-Duft eben.

DSCI3247

Man soll die Badeperlen ins laufende Wasser geben, damit Wannenverfärbungen vermieden werden.

Gesagt getan. Die Perlen haben sich alle recht fix aufgelöst und rausgekommen ist ein wunderbar blau/lila Badewasser, das zum Plantschen eingeladen hat. Zwar ohne Schaum, aber den brauch ich auch nicht unbedingt :)

DSCI3248

Das Plantschevergnügen, war auch wirklich toll! Der Duft, war wirklich sehr angenehm, nicht zu aufdringlich oder künstlich!

Nachdem Baden war meine Haut weder ausgetrocknet, noch habe ich irgendeine Pflegewirkung feststellen können. In der Badewanne gab es auch keine blauen Rückstände und somit gab es keine große Putzorgie!

Ich werde mir den Badespaß auf jeden Fall nochmal kaufen! Ich bin/war begeistert. Das Piraten Bad ist nicht nur was für Kinder!

h&m-Junkie!!!!!!

Ich bin einer! Ich gehe fast jeden Tag zu h&m weil ich jeden Tag dran vorbeifahre! Ich denke mir dann immer, dass ich ja kurz mal reinschauen könnte!
Ich kaufe zwar nicht immer was, aber oft genug!

DSCI3238 Das Tuch wollte ich schon lange haben! Und nun war es das Letzte, musste also auf jeden Fall mit!

Den Schmuck habe ich mitgenommen, weil ich sowas in der Art noch gar nicht habe! :)

Award

Ich habe von der lieben Andariel einen Award bekommen! Danke :)!

image

Die Regeln
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1. Ich habe nicht nur einen Faible für Kosmetik, Taschen, Klamotten und Schuhe sondern auch für Bücher, ich habe einige Regale voll! Teilweise auch noch ungelesen, da mir die Zeit fehlt!

2. Ich bin jetzt schon fleißig am Einkaufen für meine Wohnung, obwohl ich noch bei meiner Mutter wohne ;).

3. Ich habe einen kleinen Hund, Ruby. Sie ist mein Goldstück und darf im Bett schlafen.

4. Ich liebe Trödler und Flohmärkte.

5. Ich will die ganze Welt sehen. Ich liebe Reisen, allerdings fehlt mir zur Zeit noch das Geld um die große weite Welt zu erkunden ;).

6. Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf und ohne Kaffee geht bei mir morgens nichts!!!

7. Ich bin liebe Ordnung!

Ich verzichte aufs weiterverleihen, da schon eigentlich so gut wie jeder den Award hat! 
Falls irgendjemand doch noch mitmachen will und den Award noch nicht hat, bekommt ihr den Award von mir :)! (Sorry aber mir fällt echt niemand mehr ein)