Meine Lieblinge: essence eyeshadow – 35 Party All Night

Ich möchte euch heute meinen Lieblingslidschatten von essence vorstellen.

DSCI3289

Es handelt sich hierbei um die Nummer 35 “Party All Night” aus dem Standard-Sortiment.

DSCI3291

“Party All Night”, ist ein dunkler Champagnerton, welcher sehr schön schimmert und einen metallischen Effekt hat.

DSCI3276

Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und der Lidschatten lässt sich wirklich gut auftragen! Mit Lidschattenbase hält er auch bombig.

DSCI3282 

Auf dem Bild mit Blitz, kommt der richtige Farbton besser raus! Man kann auch in etwa den metallischen Effekt erkennen, oder?

Kommentare:

  1. die Farbe sieht wirklich toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die farbe gefällt mich auch sehr gut. wieso ist sie mir noch nie aufgefallen. :)

    ich habe eine make up verlosung auf meinem blog. macht doch einfach mit.
    http://bebiblog66.blogspot.com/

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht echt gut aus... Sollte auch mal einen Blick auf die Essence e/s aus dem Standart-Sortiment werfen..

    AntwortenLöschen