Valentinstags-AMU 2011

Mein heutiges AMU, ein bisschen vom Valentinstag inspiriert!

page ´Benutzte Produkte:

Auf den Bildern, kommen die Farben, vor allem der Braunton, viel zu stark und warm rüber. Es war viel dezenter und kühler! Das Braun ist auch überhaupt nicht so in den Vordergrund getreten! Trotzdem gefällt es mir :)!

page2Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen, schönen Valentinstag! 

Ich habe nichts besonderes gemacht. Meine Schwester hatte heute Geburtstag :)… Und meinen Herzbuben habe ich noch nicht gefunden :)!

Kommentare:

  1. Wirklich schöner und tragbarer Look ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU :)
    Choo

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus (: wooow bin fasziniert ...steht dir super

    lg

    AntwortenLöschen