Tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon das Piratenbad getestet und ich war so angetan, dass ich unbedingt auch noch die “Mädchenvariante” testen wollte.

DSCI3258

Ich habe also letztens bei Bundi ein Beutelchen mit den pinken glitzernden Perlen für 1,45 mitgenommen und gestern getestet.

DSCI3262

Die Perlen habe ich ins einlaufende Badewasser gegeben und rausgekommen ist dabei ein schönes dunkles, pinkes, glitzerndes Badewasser für kleine Zauberfeen, allerdings ohne Schaum!

DSCI3268

Der Duft ist ganz schön. Recht fruchtig, beerig, ein bisschen nach Kaugummi. Ein typischer Kinderduft eben!

Der Badespaß war dann auch ganz nett. Ich konnte aber keine Pflegewirkung feststellen, aber wozu hab ich auch sonst meine 10000 Cremes ;).

Ich werde mir die Badeperlen auf jeden Fall wieder kaufen, ich liebe Kinderplantschbäder :D

Kommentare:

  1. Ich finde solche Kinderbadeschaums auch wunderbar.
    Am besten gefallt mir das Hipp Seifenblasenbad.
    Es pflegt wunderbar und man kann in der Badewanne sitzen und Seifenblasen pusten :D
    glg Anni

    AntwortenLöschen
  2. das Badewasser sieht schon mal toll aus :) da kann man sich entlich wieder wie ein Kind fühlen :D

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    die Kugeln sehen schön aus :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ui wie genial. Das könnte ich mir glatt auch mal zulegen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Hi there to all, how is everything, I think every one is getting more from this website,
    and your views are nice for new viewers.

    Also visit my web site: Rent Houses rugeley (staffordshire)

    AntwortenLöschen
  6. Please let me know if you're looking for a author for your blog. You have some really good articles and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd really like to write some
    content for your blog in exchange for a link back to mine.
    Please shoot me an email if interested. Thanks!

    Look into my homepage www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen